Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um eine Frau zurückzugewinnen

Der Verlust einer Frau ist ohne Zweifel eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ein Mann im Laufe seines Lebens machen kann. Eines darf er in so einem Fall jedoch mit Sicherheit nicht machen: Aufgeben.

Oft gibt es nichts Schöneres als eine zweite Chance im Leben, gerade wenn es sich um die Liebe dreht
. Das Ziel muss ganz klar sein, die Frau wieder zurückzugewinnen. Eine hilfreiche Möglichkeit kann dabei das Vortragen eines Liebesspruchs oder das Versenden eines solchen via SMS sein.

Tipps um eine Beziehung retten

Noch besser ist es, wenn der Mann einen Brief mit eben jenem Liebesspruch verfasst. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für Liebessprüche, mit denen eine Frau zurückgewonnen werden kann.


1
0
Wenn eine Blume nicht blüht ändert man ihre Umgebung, nicht die Blume selbst.
am 12/06/2019 von Maria90 |
0
2
0
Zurückgeworfen auf mich selbst bin ich mit mir ganz alleine und darf erkennen, dass es eine Person gibt, die mich immer lieben wird: Ich selbst.
am 02/12/2013 von Mausi |
0
29
8
Ich hab dich lieb wie eine Nuss auf beide Wangen einen Kuss die nuss die kan man essen aber dich kann ich einfach nich vergessen
Das würde ich einen unvergesslichen menschen schicken und einen den ich gern habe.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 19/02/2013 Liebe zitiert von Anna |
0
0
0
Liebe erfordert Risikobereitschaft, wie das Glücksspiel, denn keiner kann sagen, wie es ausgehen wird und eine Verletzung kann durchaus das Los der Liebe sein.
0
1
Gibt es noch eine Chance für uns zwei? Wollen wir alles in Frage stellen, was war und was ist? Oder wollen wir weiter machen und alles dabei lassen wie es ist?
am 05/02/2020 von Tanja |
0
0
0
Auf eure Liebe wird eine Zerreißprobe zukommen, und es wird von eurer Kraft abhängen, ob ihr als Paar zerbrecht, oder als Paar gestärkt werdet.
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu dürfen, entführt mich täglich aufs Neue in eine atemberaubende Szenerie, die vermeintliche Utopien tatsächlich Wirklichkeit werden lässt und Luftschlössern ein tragbares Fundament einhaucht.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden tragen eine unverwechselbare Handschrift, die zuverlässigen Aufschluss über den gegenwärtigen Zustand der Beziehung gibt, ohne dass hierfür Worte geschrieben oder gesprochen werden müssen.
am 12/03/2020 von Silvie |
0
32
12
Ein Jahr ist eine lange Zeit, doch wir sind nun soweit. Die Stunden mit dir sind schnell vergangen, doch es besteht immer noch ein großes Verlangen.
am 14/08/2012 von Kfürst |
0
8
2
Meine Oma sagte immer: Wenn man sich in den Finger schneidet, hilft ein Pflaster. Und wenn das Herz blutet, dann hilft eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Mausi |
0
« zurück1...105106107108109110111...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um eine frau zurückzugewinnen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: