Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der neue Tag bricht an und das Glück liegt neben Ihnen. Jetzt ist die richtige Zeit, um dem Liebsten (Freund / Mann) mit einigen liebevollen Zeilen guten Morgen zu wünschen. Ein Liebesspruch, das von Herzen kommt, kann den geliebten Menschen ganz leicht zum Lächeln bringen
.

Ein kleiner Zettel beispielsweise neben der Kaffeemaschine ist wie eine geschriebene Liebkosung und versüßt den ganzen Tag.

Frischen doch mal den Alltag mit einem Liebesspruch, um dem Freund oder Ehemann guten Morgen zu wünschen, auf. Du wirst sehen, dass die romantischen Worte nicht leer zurückkehren werden!


0
0
Es ist schon wieder Morgen und seit ich Dich kenne, habe ich keine Sorgen!
0
0
Du hast mich am Morgen wach geküsst und meinen Tag so sehr versüßt.
0
0
Heute ist der 365. Morgen, an dem wir zusammen aufgewacht sind! Später wollen wir das feiern, mein Schatz!
0
1
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
3
1
Guten Morgen mein Sonnenschein, Du allein sollt immer in meinem Herzen sein.
1
0
Du bist mein absoluter Lieblingsmensch! Ich lass Dir ein paar Küsse zum Frühstück da!
0
0
So eine entzückende Schlafmütze wie Du es bist, gibt es kein zweites Mal. Hdl.
0
0
Du hast noch geschlafen Liebling...deshalb lasse ich Dir die Morgengrüße da und noch tausend Küsse dazu!
0
0
Ich hasse es, gehen zu müssen während Du noch schläfst! Doch im Herzen nehmen ich Dich einfach mit!
1
2
Guten Morgen mein lieber Schatz! Dich zu lieben ist das größte Geschenk meines Lebens!
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: