Liebessprüche Thema: Romantisch und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Thema: Romantisch und schön

Die Liebe ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Dieses totale, wundervolle Glück, welches eine Verliebtheit mit sich bringt ist schwer in Worte zu fassen.

Dennoch gibt es zahlreiche schöne Liebessprüche zum Thema: Romantisch und schön
. Diese versuchen das unerklärliche Phänomen der Liebe in Worte zu fassen und ein wenig greifbarer zu machen.

Auf jeden Fall regen sie zum Träumen an und sollen dem Leser die Schönheit einer romantischen Liebe zeigen. Es folgt eine Sammlung von Liebessprüchen, die romantisch und schön sind.


0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben! Hohelied 1.15
am 03/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Im Leben stehen viele Mauern, die uns die Sicher versperren. Wie schön, dass es die Liebe gibt! Sie lässt uns Abtauchen in eine andere Welt und lässt uns abheben in den 7. Himmel. Von dort ist die Sicht schon klarer als unten, wo der Alltagstrott uns umgibt mit seinen Mauern.
am 19/08/2021 von Kevin |
0
1
0
Du bist schön, meine Freundin! Das Leben mit Dir ist schön, meine Freundin! Ich frage Dich: „Möchtest Du, meine Ehefrau werden?“
am 26/09/2018 von Anne84 |
0
8
12
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
am 28/04/2017 von Silvie |
0
5
5
Du liebst den geliebten Menschen nicht, weil er schön ist, er ist schön, weil du ihn liebst.
am 22/12/2013 von Silvia |
0
0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
4
3
Liebe ist wie ein kühles Getränk unter der Sonne: Erfrischend und schön. - Liebe ist wie ein Regenbogen nach dem Unwetter: Erstaunlich und schillernd. - Liebe ist wie ein Gläschen Wein im Pool: Berauschend und entspannend. Schatz, du bist für mich erfrischend, schön, erstaunlich, schillernd, berauschend und entspannend. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
« zurück1...45678910...64vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche thema: romantisch und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche thema: romantisch und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: