Liebessprüche rund um Weiblichkeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche rund um Weiblichkeit

Jung, Frau, schlank und sexy. Das ist für manche schon die ganze Weiblichkeit. Was jedoch weitgehend der Realität entbehrt
. So gehört zu einer schönen Gestalt, ein zarter Geist, der sie bewohnt.

Männer und auch manche Frauen sehnen sich nach dem weiblichen Geschlecht. Nicht nur haben die meisten, die Wärmer ihrer Kindertage in Erinnerung.

Ob im Alltag oder für erotische Abenteuer, toll wenn sich auch dafür der richtige Spruch findet.


0
0
Lachst Du mich an, lacht mir die Welt, jede Stunde vertan, die Dein Blick nicht erhellt! Die Welt verstummt, hörst Du mir zu, meine Erde rund – das machst nur Du!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
3
Falls Weihnachten in den Dezember fällt, und falls rund ist unsere Welt, falls der Ozean schlägt Wellen, falls Menschen sprechen, Hunde bellen, falls 1.000 Kilo eine Tonne, falls die Erde dreht sich um die Sonne, falls Dir gefällt, was ich geschrieben – falls das so ist – kannst Du mich lieben?
am 15/01/2013 von Silvia |
0
1
1
Gummibärchen Meine Welt, die machst Du rund, machst sie neu und kunterbunt, hast sie mit Farben überzogen, strahlend wie ein Regenbogen, mal knallig und mal in Pastell, mal samtig dunkel und mal hell, kunterbunt und farbenfroh, wie Gummibärchen von Haribo, so süß ist mein Leben und so voller Farbe, seit ich weiß, wie lieb ich Dich habe!
am 25/12/2012 von Jette |
0
3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche rund um weiblichkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche rund um weiblichkeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: