Liebessprüche rund um Rundungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche rund um Rundungen

Eine schlanke Frau ist nicht bei allen Männern beliebt. Viele bevorzugen Damen mit weiblichen Rundungen. Die schönen Gestalt erinnert die Herren an die Wärmer in ihrer Kindheit
. Aus diesem Grund sind gut gewählte Liebessprüche rund um die Rundungen der Frauen.

Ideal für den Alltag oder auch bei erotischen Abenteuern. Egal, ob mollig rund oder kurvig rund, für jede Dame mit Rundung findet sich der richtige Spruch und beweist, dass der Mann die Kurven der Frau liebt und sich absolut wohlfühlt mit ihr in seinem Leben.


3
1
Ich liebe dich mit all deinen Rundungen und Kurven. Du bist die schönste Frau auf Erden für mich.
am 03/01/2018 von Jan |
0
2
2
Ich liebe Deine Rundungen und will mit Dir heute, morgen und den Rest meines Lebens mit Dir zusammen sein.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
2
2
Dein Po ist üppig, deine Rundungen sind voll und genau das liebe ich so sehr an Dir mein Schatz.
am 03/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Eine zarte Frauenhaut, wohlgeformte Rundungen, breite Hüften und ein schöner Bauch. So schuf Gott Dich.
am 22/08/2017 von Maria90 |
0
3
4
Liebe ist wie das Leben: Manchmal läuft’s nicht rund. Da hilft nur Augen zu und durch.
am 09/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Du bist keine 30 Jahre mehr und hast Rundungen, die ich sehr liebe und ich mochte Dich mit keiner Frau der Welt tauschen.
am 03/01/2018 von Kfürst |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Im Leben läuft nicht alles rund, aber ich bin bereit mit dir durch dick und dünn zu gehen.
am 13/07/2020 von Jette |
0
0
0
Dein Lächeln biegt alles wieder gerade, wenn in meinem Leben etwas nicht rund läuft.
am 11/12/2019 von marti |
0
0
0
Ich habe Glück im Leben, weil Du in meinem Leben bist. Ich liebe alle Deine Kurven und weiblichen Rundungen Schatz.
am 03/01/2018 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche rund um rundungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche rund um rundungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: