Liebessprüche mit Thema Für Immer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Für Immer

Liebe in Worte zu fassen, fällt oft sehr schwer. Denn wie soll dieses eigentlich unbeschreibliche Gefühl des Glücks auf einmal beschrieben werden, um es best möglichst und vor allem romantisch dem Partner mitzuteilen?

Besonders wenn in einem Liebesspruch das Zeitliche beschrieben werden soll, wird es noch anspruchsvoller. Denn wer weiß schon, was Zeit genau ist, und wie lange jeder von uns eine hoffentlich glückliche Beziehung führen darf
. Oft wird dann zur Umschreibung "Für immer" gegriffen, da sich dies natürlich ein jeder erhofft. Für diese zeitliche Dimension "Für immer" wird häufig bei Hochzeitsanträgen oder beim Eheversprechen versucht, die richtigen Worte zu finden.

Besonders Frauen freuen sich über tiefsinnige Liebesgeständnisse in Form von Sprüchen, denn diese beweisen, dass sich der Partner ernsthaft Gedanken gemacht hat, wie er die Dimension seiner Liebe ausdrücken möchte.

Hilfreich kann es dabei sein, sich an bereits vorhandenen Sprüchen zu orientieren und diese gegebenenfalls auf den Partner oder die Situation individuell anzupassen. Deshalb folgen hier nun einige Inspirationen, um einen schönen Liebesspruch zu Thema "Für immer" zu gestalten.

Liebe heißt immer füreinander da zu sein, und den Partner nie im Stich oder alleine zu lassen. Liebe heißt auch, den anderen so anzunehmen, wie er ist. Denn wenn man sagt "Ich liebe dich" bedeutet das gleichsam auch "Sei wie du bist". Ich nehme dich so, wie du bist, für immer! Hier daher einmal Sprüche mit "für Immer".


31
9
Eine Beziehung ist wie ein Baum, der ständig gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe stark und gesund bleibt
0
0
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und Alles bist.
am 05/03/2020 von Maria |
0
0
0
Wenn du die Augen öffnest und mich siehst, was denkst du dann nach 3 Jahren Beziehung? Das gleiche wie ich, dass ich dich immer noch unendlich liebe?
am 04/02/2022 von Mausi |
0
1
0
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
38
1
Mein Wunsch, liebe Mama ist ganz klein, magst immer sehr glücklich sein. An jedem einzelnen Tag, ich Dich in meinem Herzen trag.
am 28/05/2013 von Eva |
0
1
0
Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen, auf die höchsten Gipfel klettern und die entferntesten Länder bereisen und immer wieder zusammen nach Hause kommen.
am 04/06/2016 von Tanja |
0
29
7
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Maria90 |
0
25
13
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von mareike |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein weites Meer, das immer wieder neue Abenteuer und Herausforderungen bereithält. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.
am 23/12/2022 von Mausi |
0
0
0
Mit dir würde ich ohne irgendeinen Plan um die ganze Welt reisen. Nur weil ich weiß, dass du immer eine Lösung findest und dafür liebe ich dich.
am 15/11/2021 von Janine |
0
« zurück1...74757677787980...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema für immer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema für immer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: