Liebessprüche mit Thema Blütenblatt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Blütenblatt

Das Blütenblatt. Es gehört zur Blüte einer Blume oder eines Baumes und selbst, wenn es herabgefallen ist, ist es nicht getrennt von der Schöpfung. So ist es unsere Aufgabe die Liebe nicht von uns wegfliessen zu lassen, sondern unaufhörlich durch uns hindurch strömen zu lassen, um das Gefühl der wahren Liebe zu erfahren; der Liebe zur Existenz, zum Göttlichen, das wir selbst sind in Anbindung an unser Herz
.

Der Kopf vermag dies nicht zu fassen, er darf in die Stille gehen, doch unser Herz spricht die Sprache der Liebe. Wer dies alles nicht verstehen kann, ist noch gefangen im Kopf.

Echte Liebe ist fern von der Erwartung einer Beziehung, sondern bezieht sich auf das frei fließende Herz und das Gefühl von Liebe und Verbundenheit mit sich selbst und dem oder der Partnerin.

Hier daher einmal Liebessprüche mit dem Thema Blütenblatt:


0
0
Gehst du den Weg des Herzens, mag es manchmal stachelig sein, aber auch das gehört zum Weg der Rose, dem Weg der Schönheit, dem Weg ins Herz, den Weg der Wahrheit.
am 27/01/2020 von Silvia |
0
0
0
Betrachtest du die Herrlichkeit eines Meeres aus Blütenblätter, entspannt sich dein Geist und Körper und die Seele kommt nach Hause. Wiederhole dies täglich.
am 27/01/2020 von Sarah |
0
0
0
Die Vorbereitung für heilige Rituale beginnt oft Stunden im Voraus: mit dem Zupfen der Rosenblätter. So verbinden sich die schönsten Farben in der Fülle des kostbaren Blütenmeeres.
am 27/01/2020 von Britta |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Lerne die Hingabe von einem Blütenblatte nur und du bist reich.
am 27/01/2020 von Dienette |
0
0
0
Die Blütenblatt-Magie beginnt in der Reduzierung auf das Wesentliche.
am 27/01/2020 von Mausi |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Die Blütenblatt-Magie beginnt in der Reduzierung auf das Wesentliche.
am 27/01/2020 von Mausi |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema blütenblatt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema blütenblatt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: