Liebessprüche mit Löwe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Löwe

Der Löwe: Er ist nicht ohne Grund und Hintergedanken eines der bedeutsamsten Tiere des Tierreichs. Er vereint prägnante Charaktereigenschaften in sich. Geprägt ist er durch seinen unbändigen Willen, seine Stärke und auch sein unverkennbares Aussehen
.

Zudem lassen sich viele seiner Eigenschaften auf die Liebe übertragen, welche sowohl wild, wie auch auf sampften Pfoten darherkommen kann. Dies verdeutlichen auch die folgenden Liebessprüche.


4
6
Lions are full of strength. They are courageous, ambitious, love the peace and love the fight. But the most important thing about the character of a lion is his heart. The heart is sensitive, it loves and gives love. It is a true lion heart. It's your lion heart!
Löwen sind voller Stärke. Sie sind mutig, ehrgeizig lieben die Ruhe und lieben den Kampf. Das bedeutsamste an dem Charakter eines Löwens aber ist sein Herz. Das Herz ist sensibel, es liebt und gibt Liebe. Es ist ein wahres Löwenherz. Es ist dein Löwenherz!
am 24/10/2017 von Jan |
0
2
2
You're like a lioness: You are strong, wild, ambitious and creative. You have a strong will, a gentle heart, a special aura and you have a leading character. You are like a lioness and you're my lioness. I love you!
Du bist wie eine Löwin: Du bist stark, wild, ehrgeizig und kreativ. Du hast einen starken Willen, ein sanftes Inneres, eine besondere Aura und du hast einen leitenden Charakter. Du bist wie eine Löwin und du bist meine Löwin. Ich liebe Dich!
am 24/10/2017 von Silvia |
0
2
3
Er vereint die Stärke, den Wille, den Mut und die Kraft ins sich. Er zeichnet sich aus durch eine prachtvolle Mähne, Schnelligkeit und Protz und Prunk. Bedeutsam sind sein ruhiges Gemüt und seine sanfte Pfoten. All dies vereinst auch du in einer bzw. deiner Person und dafür liebe ich dich jeden Tag. Du bist ein Löwe, du bist mein Löwe. Ich liebe Dich!
am 24/10/2017 von Eva |
0
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
2
2
Stolz wie ein Löwe, edel wie ein Edelmann.
am 24/10/2017 von Wayne |
0
1
4
Ich würde wie ein Löwe für Dich kämpfen.
am 24/10/2017 von Jill |
0
0
0
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Träumerei Ich wäre so gern ein Löwe, der tagsüber unter den Blättern eines Baumes schläft, um abends in den Strahlen der untergehenden Sonne zu jagen, um danach in den Wolken von dir zu träumen.
am 17/10/2018 von Pablo |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit löwe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit löwe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: