Liebessprüche mit Herzgebrochen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Herzgebrochen

Ein durch Liebeskummer gebrochenes Herz kann große Qualen verursachen, das haben wir fast alle schon mal erlebt.

Wie aber können wir dieses Wort "Herzgebrochen" definieren? Man könnte sagen: ,,Ein gefühlsmäßiger Zustand, der dem Betroffenen peinigende "Herzschmerzen" verursacht." Auslöser hierfür sind meist negative Erlebnisse, die einem der Partner/die Partnerin beschert hat
. Das kann eine Geste, ein Blick oder gar der körperliche Betrug sein.

Aber bleiben wir optimistisch, auch Liebeskummer hält nicht ewig an und nach einer gewissen Zeit der Verarbeitung, können wir wieder mit neuer Akzeptanz und Energie ins Leben starten.

Hier können Sie ein paar Liebessprüche zum Thema "Herzgebrochen" lesen:


0
0
Mit deinen Lügen hättest du ein ganzes Buch füllen können.
am 01/08/2017 von Tanja |
0
0
0
Du hast mir nicht nur das Herz gebrochen, sondern auch noch den letzten Cent geraubt.
am 01/08/2017 von Jan |
0
0
0
Die Wunde, die du geschlagen hast ist groß!
am 01/08/2017 von Britta |
0
0
0
Gehe bitte, die Wüste wartet auf dich.
am 01/08/2017 von Britta |
0
0
0
Der Urlaub ohne dich, war wirklich schön, das können wir öfter machen.
am 01/08/2017 von Jette |
0
2
1
Du bist es nicht wert, dass man eine Träne wegen Dir verliert, aber leider kann ich mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören.
am 01/08/2017 von Janine |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit herzgebrochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit herzgebrochen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: