Liebessprüche für Tumblr - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Tumblr

Wenn man jemandem seine Liebe auf Tumblr zeigen möchte so finden sich hier die passenden Sprüche um Fotos und Bilder zu verzieren und kunstvoll "Ich liebe Dich" zu sagen.

Die nachfolgenden Sprüche eigenen sich natürlich auch um bei den verschiedensten anderen Anlässen die Liebe zu bezeugen.

Im Folgenden sind die besten Liebessprüche aufgelistet
.


2
0
Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag, jedes Jahr und jede Minute. Jede Sekunde liebe ich Dich immer mehr.
am 05/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Der beste Dichter könnte nicht beschreiben, wie sehr ich Dich liebe mein Sweetheart.
am 05/09/2018 von Kevin |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
0
0
Wie kann man nur so süß sein wie Du? Ich begreife es immer noch nicht, denn ich liebe Dich so sehr.
am 05/09/2018 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich wieder Dich als meinen Schatz nehmen.
am 05/09/2018 von Britta |
0
0
0
Zwar bricht Eisen und Marmor, aber unsere Liebe bleibt bestehen!
am 05/09/2018 von Eva |
0
0
0
Die Sprache der Liebe ist weltweit und grenzenlos!
am 05/09/2018 von Jette |
0
0
0
Liebe kennt keine Nationalität und keine Grenzen. Unmittelbar und frei!
am 05/09/2018 von Sara |
0
0
0
Wenn Liebe ein Dirigent wäre, dann wärst Du das Stück und unsere Herzen das Ensemble.
am 05/09/2018 von Wayne |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich Dich habe mein Süßer Schatz. Ich habe keine einzige Minute an uns gezweifelt.
am 05/09/2018 von Silvie |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für tumblr nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für tumblr.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: