Liebessprüche für Paare die frisch verlobt sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Paare die frisch verlobt sind

Gratulationen gibt es so viele wie Sand am Meer jedoch ist es nicht so einfach Sprüche zur beziehungsweise kurz nach der Verlobung zu finden.

Die Verlobung ist einer der wichtigsten und schönsten Momente in jeder Beziehung. Deswegen gibt es einige schöne Sprüche, die lustig, biblisch und auch modern und romantisch sind
.


3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
1
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Wenn ein Stück Papier einen Riss hat, dann geht dieser immer weiter auf. So sagt es ein Spruch. Zwar ist der Riss in dem Papier, doch es gibt Kleber, mit welchem man das wieder kleben kann. Unsere Liebe ist der Kleber, welcher dieses Stück Papier wieder ganz werden lassen kann. Denn du und ich gehören zusammen, und nur zusammen sind wir unschlagbar.
am 17/04/2019 von Sara |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
1
0
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
am 30/05/2016 von Jan |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
0
0
Wie ich Dir widerfuhr, scheint wider mir aus deinem Aug‘! Lief in dir ein Liederglanz: sind in Liebe wir gemein. Duckt sehnend sich dein‘ Seelenschmach: dann seh‘ ich‘s als mein Tun. Ich zwinge keine Zwietracht mehr, gebe Zwischenräume frei! Mache Freyja Einheit machtvoll, an magischem Ort. Heb feierlich dein Feigenblatt, uns`re Feindschaft ruhe. Still, der See, oh Still, die Nacht, soll stillen unser Bluten. Ich kenne nicht mehr, was ich kenne. Das Du, das Ich, das Wir: kein „Das“ mehr. Unvermittelt gibt es alles, alles endlich Sinn.
am 06/11/2019 von Maria90 |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
« zurück1...86878889909192...93vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für paare die frisch verlobt sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für paare die frisch verlobt sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: