Liebessprüche für den Crush - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den Crush

Das englische Wort "crush" bedeutet "(heimlicher) Schwarm" und einen "crush zu haben" so viel wie total verknallt in jemanden zu sein.

Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit einem Kribbeln im Bauch und diesem unverwechselbaren, endlosen Grinsen im Gesicht.

Und wer verliebt ist, der möchte seiner oder seinem Angebeteten die Welt zu Füßen legen
. Alles wird durch eine rosarote Brille gesehen und auch überschwängliche Liebesbekunden werden oft gemacht.

Ob per WhatsApp, Facebook oder klassisch in einem Liebesbrief. Hier folgen die passenden Liebessprüche für deinen Crush.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Beziehung retten oder verbessern - Tipps für Männer Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Liebessprüche und Sinnliches für die Liebe Liebe Sprüche zum Abschied für den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den crush nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den crush.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: