Liebessprüche für den Crush - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den Crush

Das englische Wort "crush" bedeutet "(heimlicher) Schwarm" und einen "crush zu haben" so viel wie total verknallt in jemanden zu sein.

Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit einem Kribbeln im Bauch und diesem unverwechselbaren, endlosen Grinsen im Gesicht.

Und wer verliebt ist, der möchte seiner oder seinem Angebeteten die Welt zu Füßen legen
. Alles wird durch eine rosarote Brille gesehen und auch überschwängliche Liebesbekunden werden oft gemacht.

Ob per WhatsApp, Facebook oder klassisch in einem Liebesbrief. Hier folgen die passenden Liebessprüche für deinen Crush.


0
0
Dich kennenzulernen war eines der schönste Dinge in meinem gesamtem Leben.
am 24/06/2022 von Liv |
0
0
0
Diese Menschen, die man kennenlernt und sich einfach nur fragt: "Wo warst du mein ganzes Leben?!"
am 24/06/2022 von mareike |
0
0
0
Immer, wenn du mich umarmst, wünsche ich mir, dass du mich wieder loslässt.
am 24/06/2022 von Pablo |
0
0
0
Solange du meine Hand nicht loslässt, gehe ich mit dir überall hin.
am 24/06/2022 von Dienette |
0
2
4
Niemand riecht so gut wie der Mensch, den du liebst.
am 24/06/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, der mir gut tut und dann bist du gekommen.
am 24/06/2022 von Janine |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 24/06/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn die richtige Person kommt, wirst du nichts tun müssen, um zu beweisen, dass du genug bist.
am 24/06/2022 von Eva |
0
0
0
Ich sage es dir viel zu selten, aber du bist das Beste, was mit je passiert ist.
am 24/06/2022 von Sara |
0
0
0
Du warst einfach da und das ohne, dass ich dich gesucht habe. Du warst einfach da und hast mein Leben verändert.
am 24/06/2022 von Kfürst |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den crush nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den crush.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: