Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


0
0
Ich freue mich, dass du wach bist. Jetzt kann ich endlich wieder deine wunderschöne Stimme hören. Jetzt kann ich endlich all das, was ich im Herzen trage und was mir auf der Zunge liegt, aussprechen.
3
0
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
am 28/05/2012 von marti |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben! Hohelied 1.15
am 03/06/2017 von Magdalen |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
2
0
Du bist mein Allerheiligstes und ich werde immer für dich da sein, dir deine Arbeitsbrote schmieren und dich begehren, auch wenn die Zeiten nicht immer so rosig sein sollten, als in diesem Moment.
am 14/03/2021 von Jan |
0
2
2
Am Pool des Hotels lernte ich Dich das erste Mal kennen und verliebte mich sofort in Deine wunderschönen Augen. Heute sind wir wieder in diesem Hotel, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich nun nicht mehr aus der Ferne betrachten muss, sondern Dein Partner bin.
am 03/07/2014 von Tanja |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Weißt du noch, dieser eine Moment, in dem du so unendlich glücklich mit mir gewesen bist? Wir waren spazieren, du hast die Sterne beobachtet und deine Augen spiegelten dessen wundervolles Licht. Ich möchte dir das wieder geben, was ich dir durch unseren Streit kurzzeitig genommen habe. Fröhlichkeit. Verzeihst du mir?
4
0
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
am 24/12/2015 von Silvie |
0
« zurück1...949596979899100...104vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: