Liebessprüche für das Eheversprechen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für das Eheversprechen

Der Eintritt in den heiligen Bund der Ehe ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares. Den Tag, an dem die Ringe ausgetauscht werden, vergisst kaum jemand.

Und diese Minuten des Eheversprechens gehen meist auch nicht ohne Tränen an uns vorbei - schließlich ist es ein sehr emotionaler Moment
.

Das Eheversprechen soll versuchen, die Liebe das Paares vor dem Traualtar oder bei Standesamt zu beschreiben. Die zukünftigen Ehepartner geben sich ein Versprechen für ihre gemeinsame Zukunft, ihr gemeinsames Leben.

Aus diesem Grund ist ein romantisches Ehegelübde essentiell für die Hochzeit. Ob Trau-Redner oder baldige/r Braut oder Bräutigam, hier kommen schöne Liebessprüche für das Eheversprechen.


0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wenn die richtige Person kommt, wirst du nichts tun müssen, um zu beweisen, dass du gut genug bist.
am 04/05/2022 von Sara |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst - sondern mit wem!
am 04/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.
am 04/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Und irgendwann tritt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein - wo auch immer du bist.
am 04/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
am 04/05/2022 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe ist das Beste, was ein Mensch in dir hervorholen kann.
am 04/05/2022 von Britta |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir passiert ist. Mit dir will ich mein Leben teilen und gemeinsam in die Zukunft blicken.
am 04/05/2022 von Kevin |
0
0
0
Du bist mein Zufluchtsort. Bei dir fühle ich mich zuhause, geboren und immer beschützt. Du bist mein ein uns alles.
am 04/05/2022 von Maria90 |
0
0
0
Eines der schönsten Eheversprechen ist es, dem Alt werden gemeinsam furchtlos entgegen zu Blicken.
am 11/06/2016 von Wayne |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für das eheversprechen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für das eheversprechen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: