Liebessprüche die zu Herzen gehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die zu Herzen gehen

Liebessprüche, die aus vollstem Herzen kommen berühren das Herz und zeigen dem Partner, das die Liebe echt und etwas ganz besonders ist.

Liebessprüche die zu Herzen gehen, sind für jeden Menschen sehr wichtig. Die Sprüche tun der Seele gut und drücken Gefühle aus
. Mit den Sprüchen werden die starken Emotionen in Worte gefasst und dem geliebten Menschen bewusst gemacht.

Hier folgen Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, welche als Inspiration dienen oder direkt so übernommen werden können.


1
0
Fremder unbekannter Mann, ich schaue dich so gerne an. Auf unserer alltäglichen Fahrt, in einen neuen Alltagsstart. Deine Augen glänzen so voller Freude und Lebenswillen, das weckt in mir Verlangen, das du nur kannst stillen. Dein Lachen verzaubert die Menschen in deinem Leben, magst du mit mir einen Stück Leben gemeinsam gehen?
am 28/01/2016 von Kevin |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
1
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ist in meinem Herzen eine Sonne aufgegangen, die noch heute meinen gesamten Körper erwärmt.
am 25/05/2017 von Dienette |
0
0
0
Dein Lächeln begleitet mich an allen Tagen, auch wenn du nicht bei mir bist, denn ich trage es immer in meinem Herzen mit mir.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
3
0
Wenn du nach Hause kommst, warte ich auf dich. So schön mit dir zusammen zu sein. Deine Nähe zu spüren. Glück im Herzen zu berühren.
0
0
Dank dir und deiner Liebe entdecke ich täglich Neues, was unauslöschliche Spuren in meinem Herzen hinterlässt und mich an Wunder glauben lässt.
2
2
Gib niemals jemanden auf, den du aus vollem Herzen liebst. Das Warten mag schlimm sein, aber eine verlorene Liebe zu bedauern, ist so viel schlimmer.
am 18/05/2020 von Pedro |
0
12
1
Wahre Liebe ist, wenn man sich auch nach Jahren noch zärtlich in die Augen blickt und mit vollem Herzen „ja“ zum ander´n sagt.
am 17/05/2014 von Gustave |
0
0
0
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
am 16/12/2013 von Eva |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen müssen Außenstehende nicht verstehen, denn sie lässt die Herzen der Liebenden im hellsten Licht erblühen.
am 20/02/2019 von Pablo |
0
« zurück1...43444546474849...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die zu herzen gehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die zu herzen gehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: