Liebessprüche bei einem Neuanfang der Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche bei einem Neuanfang der Beziehung

Es ist gewiss nicht immer leicht, einen Neuanfang zu wagen. Doch Liebe wird bekanntermaßen aus Mut gemacht. Deshalb ist es schön, wenn Menschen sich zusammenreißen und sich nochmals eine Chance geben
.

Ein Neuanfang ist der erste Schritt Richtung Veränderung. Mit schönen Sprüchen kann man diesem Moment eine besondere Note verleihen.

Es folgen deshalb schöne Liebessprüche, welche die Bedeutung eines Neuanfangs untermalen.


0
0
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
am 26/12/2017 von Liv |
0
0
0
Der Wunsch nach einem Menschen, der einen versteht ist sehr groß. Denn nur die Liebe hält jemanden so zusammen, wie man es sich wünscht.
am 28/03/2022 von Pedro |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
0
0
Als ich Sie gesehen habe, wurde meine Kehle ganz trocken. Darf ich Sie zu einem Drink einladen, damit ich wieder richtig sprechen kann?
am 10/05/2013 von mareike |
0
0
0
Ein Wettlauf mit der Zeit, wenn der andere sich verarscht fühlt und nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, dann hat man seine Chance verpasst.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
0
0
Ein Highlight im Leben ist die Hochzeit, doch man braucht keinen Trauschein, um zu wissen, dass der andere ein Teil von einem ist und die Liebe, die man lebt auch siegt.
am 06/04/2022 von Silvie |
0
8
1
Du wusstest genau was du tust Ohne Gewissen hast du gelogen Mit einem anderen teiltest du deine Lust Das vergnügen hat für dich mehr gewogen
am 05/07/2012 von Sara |
0
1
8
Liebeskummer ist wie eine Grippe: Erst geht’s einem schlecht, dann kommt der Appetit zurück und nach einer Woche ist alles vergessen!
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
6
2
Die körperliche Hingezogenheit zu einem Menschen und die Liebe werden beizeiten gerne verwechselt. Prüfe dich selbst und stelle sie dir in vierzig Jahren vor. Was denkst du nun?
am 18/07/2013 von Tanja |
0
0
0
Dich an meiner Seite zu wissen, erfüllt mich mit einem Glücksgefühl, das niemals zu verebben scheint, sondern Tag für Tag an Intensität, Nachdruck und Kraft gewinnt.
am 27/07/2020 von Britta |
0
« zurück1...38394041424344...57vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche bei einem neuanfang der beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche bei einem neuanfang der beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: