Liebessprüche aus Liedern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche aus Liedern

Liebessprüche in Liedern (engl. Songs) kennt man. Doch nicht immer fällt einem das passende Lied zur passenden Zeit ein
. Man hört diese Zeilen besonders intensiv, wenn man Liebeskummer hat, frisch verliebt ist oder sich seit ewigen Zeiten der Liebe zu einer Person verschrieben hat.

Manche Liebeslieder erkennt man schon am Titel, bei anderen sind die Liebesbotschaften elegant im Liedtext versteckt. Man summt und singt sie mit, weint und schluchzt oder könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.

Die Auflistung der nachfolgenden Liebessprüche aus Liedern/Songs ist ein Mix quer durch verschiedene Musikrichtungen. Englische und deutsche Lieder, von Gruppen, Duos und Interpreten.

Hinweis: Manche Lieder werden von verschiedenen Interpreten gesungen. Der angegebene Interpret steht stellvertretend für alle Anderen.

1
2
I wonder why: ,Love is a hunger, that burns in my soul, but you never notice the pain…“
Liebe ist ein Hunger, der brennt in meiner Seele, aber du bemerkst nie den Schmerz…
am 05/01/2014 Curtis Stigers zitiert von Kfürst |
0
0
0
Marmor, Stein und Eisen bricht: ,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
am 05/01/2014 Drafi Deutscher zitiert von Maria |
0
0
0
Wir wollen niemals auseinandergehen: ,Wir wollen niemals auseinander gehen, wir wollen immer zueinander stehen…“
am 05/01/2014 Heidi Brühl zitiert von Jette |
0
0
0
Tiefer: ,Nie war ich tiefer, nie tiefer bei dir. Tiefer bei dir. Spür mich und halt mich. Und lass mich nicht los, Baby.“
am 05/01/2014 Peter Maffay zitiert von Jill |
0
2
4
Love me tender: “Love me tender, love me sweet. Never let me go…”
Liebe mich liebevoll, liebe mich süß. Niemals lass mich gehen…
am 05/01/2014 Elvis Presley zitiert von Jan |
0
0
0
Für Dich allein will ich Worte zu Liedern formen.
am 01/07/2021 von Maria90 |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
3
2
Vor dem Altar knien wir nieder, begleitet von uralten Liedern, in der Kirche, wo Generationen von getrauten Herzen wohnen. Und noch jemand, der da wohnt, der uns hält und der uns lohnt mit seiner größten Himmelsgabe gibt Gott, dass wir einander haben.
am 30/01/2013 von Maria |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche aus liedern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche aus liedern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: