Liebessprüche aus Filmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche aus Filmen

Viele Filmromanzen und Liebeskomödien beinhalten eine Fülle an romantischen und liebevollen Zitaten. Es folgt nun eine Zusammenstellung ausgewählter Zitate aus verschiedensten Filmen. Die gerne erweitert werden kann
. Von alten romantischen bis modernen actiongeladenen Filmen ist eine Auswahl an schönen Liebessprüchen vertreten.

1
0
Es hat keinen Sinn danach zu fragen, ich weiß, dass ich dich liebe und das kann mir kein Mensch nehmen.
Der Pferdeflüsterer
am 30/03/2013 von Tanja |
0
2
0
Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach.
Der Pferdeflüsterer
am 30/03/2013 von Kevin |
0
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
Forrest Gump
am 30/03/2013 von Eva |
1
0
1
Die Liebe zeigt ihr den Weg. Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht.
The Village - Das Dorf
am 30/03/2013 von Liv |
0
6
3
Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen.
Gladiator
am 30/03/2013 von Sarah |
0
8
0
Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind.
Liebe in Gedanken
am 30/03/2013 von Pedro |
0
0
0
Wärst du erschienen als Star in manchen Filmen, hätt ich wenigstens was von den Tantiemen.
am 11/11/2012 von Pablo |
0
0
0
Jeder Moment, den wir zusammen verbringen, würde ich am liebsten filmen und mir anschauen, wenn du nicht da bist.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche aus filmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche aus filmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: