Liebessprüche an einen Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an einen Freund

Wahrhaftige Liebe lebt von aufrichtiger Emotionalität, Hingabe, Vertrauen, Respekt, Offenheit, Nähe, Ehrlichkeit, Zuneigung und Leidenschaft. Sie knüpft ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden, das emotionale Nähe schafft und eine außergewöhnliche Bindung zwischen zwei sich liebenden Menschen zum Leben erweckt, die tatsächlich beständiger, einzigartiger und belastbarer nicht sein könnte.

Die wechselseitige, aufrichtige Liebe fördert eine Atmosphäre, die Liebende einander wortlos verstehen und unweigerlich zueinander driften lässt
. Die Liebe ist demnach ein Phänomen, das sich rational nicht erklären lässt. Sie kreiert Situationen, die wie vom Schicksal vorhergesehen zu sein scheinen, fördert Szenarien, die zwei Liebende unausweichlich zueinander führt und eröffnet Perspektiven auf die Welt, die vielseitiger, bunter und schillernder sind als gewöhnlich.

Liebessprüche an den Freund sind eine Hommage an die unverwechselbare, tiefe Liebe zueinander und die Kraft, die sie freisetzt. Sie rücken die Außergewöhnlichkeit der Beziehung in den Fokus und untermauern, warum diese tatsächlich so einmalig, so aufsehenerregend ist.


12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
« zurück1...66676869707172...73vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an einen freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an einen freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: