Liebessprüche auf schweizerdeutsch bündner dialekt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche auf schweizerdeutsch bündner dialekt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt Liebessprüche auf Ägyptisch Liebessprüche zum Aufstehen Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebe Sprüche zum aufmuntern


112
51
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
0
0
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche auf schweizerdeutsch bündner dialekt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche auf schweizerdeutsch bündner dialekt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für schlaue Männer Liebessprüche für schlaue Frauen Liebessprüche an einen Freund Liebessprüche süß Romantische aber moderne Liebessprüche Liebestexte für mein Schatz Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Geschickte Flirtsprüche für die Arbeit Weihnachtsgrüße an die Liebsten Sprüche um per Textnachricht zu flirten

Zuletzt betrachtet: