Liebeskummer tränen trauer unerfüllte liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebeskummer tränen trauer unerfüllte liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebeskummer Sprüche Unerfüllte Liebessprüche Liebeskummer SMS Statussprüche bei Liebeskummer


0
0
Es ist kein Zeichen von Versagen Trauer und Tränen zuzulassen. Im Gegenteil: Die Tränen stärken und trösten uns und machen uns Stark für neue Perspektiven.
62
8
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
3
7
Liebeskummer ist okay. Deine Tränen waschen Dein Herz sauber. Von den Trümmern einer verlorenen Liebe. Danach ist Dein Herz wieder frei für Mr. Right!
am 09/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Freude und Glück erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schmerz und Trauer konfrontiert. Sie kann uns mit Lachen und Lächeln erfüllen, aber sie kann uns auch mit Tränen und Traurigkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Sara |
0
0
0
Liebe und Trauer liegen nah beieinander, weshalb tiefe Trauer Ausdruck einer ebenso tiefgehenden Liebe ist.
39
5
Die unerfüllte Liebe ist die stärkste.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
0
0
Das Abwehren von Trauer lässt uns versteinern und abstumpfen, weshalb die Trauer für einen bestimmten Zeitraum Platz haben darf in unserem Herzen.
6
5
Liebeskummer ist wie ein schwarzes Loch: Entweder man bleibt in seinem Schmerz drin hocken und tut sich selbst leid. Oder man wischt die Tränen ab, löscht alle Fotos des Ex und verbrennt blöde Erinnerungsstücke. Dann geht man mit der Freundin shoppen und zum Friseur. Und am Wochenende ist dann Party angesagt.
am 18/08/2013 von Silvia |
0
2
2
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
am 09/05/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer tränen trauer unerfüllte liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer tränen trauer unerfüllte liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: