Liebeserklärung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeserklärung

Liebe - ein so großes Wort. Liebe - was ist das? Ist es ein Ort? Ist es ein Leben? Ist es ein Entwurf?

Wenn sie dich trifft, dann spürst du es. Wenn sie dich trifft, dann ist sie es
. Wenn sie dich findet, dann lass dich drauf ein. Wenn sie dich findet, dann soll es so sein.

Wenn der Partner des Lebens vor dir erscheint, dann ist dein Herzen von allem befreit. Dann spürst du Leichtigkeit. Dann spürst du Freude und Glück. Dann kommt Lebensgeist und -energie in deinen Körper zurück.

Hier finden sich zahlreiche Beispiele für eine gekonnte Liebeserklärung.


5
0
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
7
0
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein. Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein. Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten. Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten. Du bist die Kraft, in meinem Herzen. Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen. Du bist wie Funken und Feuer und Wind. Du bist die Liebe, ein Gotteskind. Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein. Können wir endlich zusammen sein?
am 18/11/2015 von marti |
0
10
0
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
3
0
Liebe zu erklären, das fällt mir doch ein wenig schwer. Wie soll ich es dir sagen? Meine Worte klingen leer. Möcht Dir einfach nur in die Augen schauen. Möchte darin versinken. Denn das ist die Sprache, die einzige Erklärung die es bedarf. Möchte dich fühlen und spüren, wenn ich wach bin, wenn ich schlaf. Du bist mein alles. Du bist meine zweite Hälfte gewiss. Ich liebe dich über alles. du bist ich.
am 18/11/2015 von Sara |
0
5
7
Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar.
am 29/04/2012 Hans Söhnker zitiert von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeserklärung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeserklärung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebeserklärung Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Schöne Liebeserklärungen Liebeserklärungen SMS

Zuletzt betrachtet: