Liebes SMS für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebes SMS für Ihn

Möchtest du deinem Traumprinzen eine Liebes SMS schreiben die er nie wieder vergisst? Möchtest du deinem Traumprinzen eine Liebes SMS schreiben, bei der es ihm ganz warm ums Herz wird?

Im Folgenden sammeln wir dir die besten Sprüche, die das Herz eines Mannes zum Schmelzen bringt. Liebes SMS für ihn: Bei diesen Sprüchen wird es ihm ganz warm ums Herz

.

21
3
Wenn die Sterne am Himmel reden könnten, was würden sie Dir erzählen? Vielleicht, dass Du nicht alleine bist, dass jemand Liebes an Dich denkt. Wenn Du jemanden stark vermisst, dann frag Dein Herz, weil es Dich lenkt.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
0
1
Liebes Brautpaar, nach langer Zeit habt Ihr Euch endlich zu diesem Schritt entschlossen. Eine Ehe will gut überlegt sein – sie ist ja kein Spiel. Sie ist die Verbindung von zwei sich liebenden Menschen und wie sehr ihr beide euch liebt kann man in jedem Blick von Euch erkennen. Soll diese Liebe ein Leben lang so stark und verbunden sein wie heute.
am 07/04/2016 von Sara |
0
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: