Liebes SMS für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebes SMS für Ihn

Möchtest du deinem Traumprinzen eine Liebes SMS schreiben die er nie wieder vergisst? Möchtest du deinem Traumprinzen eine Liebes SMS schreiben, bei der es ihm ganz warm ums Herz wird?

Im Folgenden sammeln wir dir die besten Sprüche, die das Herz eines Mannes zum Schmelzen bringt. Liebes SMS für ihn: Bei diesen Sprüchen wird es ihm ganz warm ums Herz

.

1
0
Du nimmst mir die Angst, schenkst mir Liebe und Geborgenheit, die ich bisher nicht für möglich hielt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
0
0
Deine Liebe ist der süßeste Zucker, die schönste Harmonie, eine Sinfonie der Gefühle.
am 07/11/2016 von mareike |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
0
0
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
am 07/11/2016 von Tanja |
0
0
0
Ein Lächeln von dir, ist wie der schönste Sonnenaufgang, den ich in meinem Leben jemals gesehen habe.
am 07/11/2016 von Anne84 |
0
0
0
Ich sehne mich nach deinen weichen Lippen, deinem süßen Duft, deinen Wörtern aus edler Seide.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Wenn du nicht da bist, beginnen die Rosen auf meinem Balkon zu welken an.
am 07/11/2016 von Silvie |
0
0
0
Ein Tag mit dir ist wie eine Achterbahnfahrt, die ich immer und immer wieder erleben möchte mein Schatz.
am 07/11/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Schon bei unserer ersten Begegnung wusste ich, dass ich jede Morgen mit dir den Sonnenaufgang beobachten möchte.
am 07/11/2016 von Gustave |
0
0
0
Mit dir wird jeder Tag zu einem Feuerwerk der Gefühle mein Schatz.
am 07/11/2016 von Pablo |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: