Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Liebe ist die einzige Realität und es ist kein bloßes Gefühl. Es ist die ultimative Wahrheit, die im Herzen der Schöpfung liegt.
am 20/10/2023 von Kfürst |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und Dankbarkeit für all die wunderbaren Momente, die wir teilen, zum Ausdruck zu bringen.
0
0
Jeder Augenblick mit Dir ist Genuss pur! Ja, das musste mal gesagt sein! Alles Liebe zu unserem Zweijährigen Süße/r.
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
0
0
Eine Liebe, die einem wie ein Blitz trifft, ist wie ein Drogenrausch, man hat ein Gefühl des Schwebens, die ganze Welt ist heller.
am 30/06/2017 von Sarah |
0
0
0
Bei Liebe geht es nicht um die materiellen Dinge, die wir füreinander kaufen, sondern um die Momente, die wir gemeinsam schaffen.
0
0
Wird man durch die Liebe schöner? Ich glaube schon, mein Spiegel sagt es mir jeden Morgen.
am 28/07/2015 von Janine |
0
0
0
Ich möchte an diesem Tag etwas Besonderes tun, nur für dich. Genieße dieses Geschenk und meine ganze Liebe.
1
0
Alles hat keinen Anfang und kein Ende. Ein Teil davon ist unser Leben und meine Liebe zu dir.
am 24/07/2012 von Anton |
0
0
1
Bei drei Dingen kann man den Menschen kennen lernen: beim Wein, in der Liebe und bei einem Spiel.
am 28/12/2013 von Eva |
0
« zurück1...298299300301302303304...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: