Liebe Sprüche rund um den Vater - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche rund um den Vater

Liebe Sprüche für den Vater verkörpern Beziehungen; auch Empfindungen. Gerade weil er neben der Mutter oft im Mittelpunkt steht. Ihn zu beschreiben, ist dabei ein Anliegen; ihm zu danken ein anderes
.

Das Leben lässt daneben viel Spielraum für weitere Eingebungen. Nicht alle kann und möchte man direkt aussprechen. Deshalb schreibt man sie nieder.

Mit Worten, die den Gedanken folgen. Still – dafür aber wirkungsvoll. Am besten mit einem inneren Lächeln. Hier ein Paar Anregungen.

Weitere liebe Sprüche die dem Papa gesagt werden können


4
5
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
am 29/04/2012 Woody Allen zitiert von Jill |
0
0
0
Vieles kann den Menschen begeistern, aber nur eines wirklich berühren: Die Liebe im Alter.
am 11/08/2016 von mareike |
0
1
0
Zu keinem Zeitpunkt ist das Leben aufregender, hinreißender und faszinierender als zu Beginn einer neuen Liebe.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
1
3
Wollte mal wieder sagen, dass ich Dich liebe liebste Frau! Ja, das bist Du – genau!
am 03/06/2017 von Jette |
0
0
0
Unsere Liebe ist so unsterblich wie das Universum und wird immer bleiben, egal was auch passiert.
am 11/08/2016 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe trifft uns in unsere ganzen Wesenheit und durchtränkt uns Glück, dass vom Herze kommt.
am 26/08/2020 von Eva |
0
0
0
Du bist meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere.
am 21/09/2023 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist ein Stoff, der mit Phantasie bestickt ist und den die Natur gewebt hat, man kann sich ihr nicht entziehen.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
0
0
Ich will eins mit dir sein, deine Liebe atmen und mich in deinen Armen geborgen fühlen
am 16/12/2022 von Sara |
0
1
1
Wo andere ein „Ich Liebe Dich“ brauchen, reicht mir von Dir ein „Hallo“, um zu wissen, dass Du mich liebst.
am 11/12/2019 von Jette |
0
« zurück1...274275276277278279280...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche rund um den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche rund um den vater.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: