Liebe Sprüche rund um den Vater - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche rund um den Vater

Liebe Sprüche für den Vater verkörpern Beziehungen; auch Empfindungen. Gerade weil er neben der Mutter oft im Mittelpunkt steht. Ihn zu beschreiben, ist dabei ein Anliegen; ihm zu danken ein anderes
.

Das Leben lässt daneben viel Spielraum für weitere Eingebungen. Nicht alle kann und möchte man direkt aussprechen. Deshalb schreibt man sie nieder.

Mit Worten, die den Gedanken folgen. Still – dafür aber wirkungsvoll. Am besten mit einem inneren Lächeln. Hier ein Paar Anregungen.

Weitere liebe Sprüche die dem Papa gesagt werden können


0
0
Ich ging hinfort an einen neuen Ort und dort da traf ich, was ich wollte, deine Liebe.
am 07/03/2016 von mareike |
0
0
0
Es gibt zwei Dinge im Leben, die unendlich sind: das Universum und die wahre Liebe.
am 24/06/2022 von marti |
0
0
0
Ich bin so dankbar für deine Liebe und Zuneigung. Du bist mein Traummann/meine Traumfrau.
am 15/03/2024 von Eva |
0
0
0
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. –Kathrin Hepburn
am 19/02/2016 von Anton |
0
0
0
Liebe bedeutet Hoffnung, denn auch nur durch sie hat das Kind seinen Ursprung.
am 26/08/2022 von Silvie |
0
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir ist mein wertvollster Besitz und Quelle für all meinen Mut und meine Kreativität.
am 30/11/2021 von Anton |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst und sie zu etwas Besonderem machst.
0
0
Die Sehnsucht brennt, das Verlangen ist unbeschreiblich, die Liebe so grenzenlos. Ach, mein geliebtes Bett...
am 15/08/2018 von Sara |
0
33
4
Die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit aufhört.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
« zurück1...260261262263264265266...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche rund um den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche rund um den vater.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: