Liebe Sprüche rund um den Vater - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche rund um den Vater

Liebe Sprüche für den Vater verkörpern Beziehungen; auch Empfindungen. Gerade weil er neben der Mutter oft im Mittelpunkt steht. Ihn zu beschreiben, ist dabei ein Anliegen; ihm zu danken ein anderes
.

Das Leben lässt daneben viel Spielraum für weitere Eingebungen. Nicht alle kann und möchte man direkt aussprechen. Deshalb schreibt man sie nieder.

Mit Worten, die den Gedanken folgen. Still – dafür aber wirkungsvoll. Am besten mit einem inneren Lächeln. Hier ein Paar Anregungen.

Weitere liebe Sprüche die dem Papa gesagt werden können


0
0
Liebe weitet den Blick, eröffnet ungeahnte Perspektiven und stößt die Türe für " Neuartiges" auf.
am 05/06/2019 von Britta |
0
0
0
Humor und Lachen ebnen die Bühne für Verliebtheit, Liebe und nachhaltige emotionale Verbundenheit.
am 06/01/2023 von Dienette |
0
0
0
Herzhaftes Schmunzeln und ausgelassenes Lachen sorgen für eine perfekte Rahmenkulisse für die Liebe.
am 06/01/2023 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ein Boot, das ständig in Schuss gehalten werden muss, um auf Kurs zu bleiben.
am 20/02/2024 von Silvie |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir verleiht Dir eine Schönheit, die noch nie zuvor jemand gesehen hat.
am 04/09/2019 von Sara |
0
1
0
Liebe ist wie ein Puzzle: Jedes Stück ist wichtig und zusammen ergeben sie ein wunderschönes Bild.
am 13/01/2023 von Kevin |
0
0
0
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
am 12/09/2021 von mareike |
0
0
0
Auch wenn ich nichts sage, verstehst du, was ich meine. Dafür liebe ich dich.
0
0
Du bist mein Augenstern am dunklen Firmament, deshalb zeige ich dir, was man Liebe nennt.
am 26/02/2023 von Jill |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Springbrunnen, es kommt immer wieder in gleichen Abständen Wasser ans Licht.
« zurück1...250251252253254255256...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche rund um den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche rund um den vater.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: