Liebe Sprüche für Opa - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Opa

Für uns spielt die eigene Familie stets eine wichtige uns äußerst bedeutsame Rolle. Sie gibt uns in allen Lebenslagen Halt und Kraft.

Doch nicht nur den eigenen Eltern, sprich der Mutter und dem Vater, kommt ein hoher Stellenwert zu
. Auch die Großeltern nehmen eine wichtige Rolle im Aufwachsen, der Erziehung und auch im späteren Alter ein. So sind auch die Großeltern wichtige Bezugspersonen.

Im Folgenden finden sich persönliche und individuelle Texte an den Opa.


0
0
Ich liebe dich auch dann, wenn du es nicht verdient hast, weil gerade zu der Zeit du es am nötigsten brauchst.
0
0
Es ist schön, dass wir uns lieben, denn ohne dich wäre ich niemals ganz. Unsere Liebe ist etwas Besonderes!
am 27/01/2017 von Sara |
0
0
0
Solange sich unser Band der Liebe wie der rote Faden durch das Leben zieht, sind wir gemeinsam auf dem richtigen Weg.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg.
1 Petrus 4 Vers 8 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.
am 26/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich sag Dir jetzt einen Zauberspruch, der Dir ein Lächeln auf Deine wunderschönen Lippen zaubern wird. Ich wette, er funktioniert bei Dir: Ich liebe Dich!
am 09/12/2013 von Anne84 |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
0
0
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
am 08/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe treibt manchmal ein seltsames Spiel mit uns. Aber sie ist es auch, die dafür sorgt, dass man jeden Morgen aufsteht.
am 27/01/2017 von Kevin |
0
1
0
Wer glücklich sein möchte, der braucht zuerst viel Mut, das Alte aufzugeben und Neues zu beginnen! Die Liebe macht alles neu!
am 27/02/2018 von Kevin |
0
« zurück1...326327328329330331332...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für opa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für opa.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: