Liebe Sprüche für eine Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für eine Freundin

Lieben Menschen kann man gar nicht oft genug sagen, wie sehr sie einem doch am Herzen liegen. Und dafür braucht es noch nicht einmal ein aufwendiges Geschenk.

Oft sind es nur ein paar kleine Worte, die für immer in Erinnerung bleiben
. Drum bringen auch Sie eine liebe Freundin mit süßen Worten zum Strahlen. Wir sammeln die schönsten lieben Sprüche für eine Freundin.


3
4
Wie Du in den Wald rufst so schallt es zurück - das gilt auch bei der Liebe.
am 17/11/2023 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Fluss, der mal wild und mal ruhig fließt, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber der Fall lohnt sich.
am 22/12/2023 von marti |
0
7
2
Bisweilen kann echte Liebe die Luft zum Atmen ersetzen.
3
6
Lass Liebe die treibende Kraft in deinem Leben sein.
am 17/11/2023 von Liv |
0
0
0
Die Liebe ist der Grund, warum wir auf diese Erde gebracht wurden.
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, der Einzige auf der Welt zu sein.
am 29/09/2023 von Jill |
0
3
6
Liebe ist die treibende Kraft hinter jeder großen Leistung.
am 17/11/2023 von Kev |
0
1
0
Du bist der erste Mann, bei dem ich die Bedeutung von Liebe verstanden haben.
am 07/11/2016 von Kevin |
0
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
am 19/09/2018 von Tanja |
0
« zurück1...301302303304305306307...562vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für eine freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: