Liebe Sprüche für die Oma - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für die Oma

Oma ist einfach die allerbeste. Sie steht uns so nah, kennt uns besser als jeder andere und versteht alles.

Oma war die Ersatzmama, wenn die Eltern zu beschäftigt waren
. Sie verwöhnt uns und wir vertrauen ihr. Liebe Sprüche für die Oma soll unsere Gefühle ausdrücken, wie wertvoll sie für uns ist.

Egal, ob die Oma jugendlich ist oder eine grauhaarige Dame mit einem lieben Spruch, schlägt jedes Oma-Herz höher.


0
1
Oma Du bist unser Engel und wir Deine Bengel.
am 13/01/2017 von Anton |
0
0
0
Wer gibt einen guten Rat und hat das richtige Mittel parat, unsere Oma.
am 13/01/2017 von Eva |
0
0
0
Oma hat zwar keinen Pool, trotzdem ist sie cool. Ohne Reste, die Oma ist die Beste.
am 13/01/2017 von Sarah |
0
0
0
Oma ist fort, an einem besonderen Ort. Wir vermissen sie sehr und täglich wird es mehr.
am 13/01/2017 von Pedro |
0
0
0
Oma, wenn wir zusammen sind, vergeht die Zeit wie im Wind.
am 13/01/2017 von Kev |
0
0
0
Du beste Oma der Welt, bleib gesund zu jeder Stund.
am 13/01/2017 von Wayne |
0
1
0
Nicht die Wirtschaft oder Geld, Omas wie Dich braucht die Welt.
am 13/01/2017 von mareike |
0
0
0
Omi, ich war klein und immer Dein. Auch heute ist das noch so und darüber bin ich froh.
am 13/01/2017 von Pedro |
0
0
0
Oma Du bist mein und ich bin Dein, lass es noch viele Jahre so sein.
am 13/01/2017 von Tanja |
0
0
0
Oma, Du bist mir besonders wichtig und das ist auch richtig.
am 13/01/2017 von Kev |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die oma nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die oma.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: