Liebe ist... Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe ist... Sprüche

Liebe ist..
.Sprüche sind nicht nur nett zu lesen, sondern sie zeigen uns jeden Tag, wie wertvoll die Liebe ist. Dieses Gefühl besitzt jeder Mensch und mit Hilfe der Liebe kann jeder einen anderen Menschen finden, der mit ihm zusammen das Leben bestreitet.

Die Liebe ist...Sprüche eignen sich nicht nur zum eigenen Lesen, sondern sie können auch per Mail versendet werden. Einem anderen Menschen kann so gezeigt werden, was Liebe so alles kann.

Die Liebe ist einfach zu schön, um sie nicht mit Hilfe kleiner Sprüche weiterzutragen. In jedem dieser Sprüche steckt nicht nur das Wort Liebe, sondern sie selbst sind voll von diesem einzigartigen Gefühl, welches uns zeigt, wie schön das Leben sein kann.


1
0
Liebe ist, wie die Sahne auf dem Eis, ohne sie schmeckt es einfach nicht.
am 21/11/2014 von Sarah |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
« zurück1...2345678...490vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe ist... sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe ist... sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: