Liebe ist... Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe ist... Sprüche

Liebe ist..
.Sprüche sind nicht nur nett zu lesen, sondern sie zeigen uns jeden Tag, wie wertvoll die Liebe ist. Dieses Gefühl besitzt jeder Mensch und mit Hilfe der Liebe kann jeder einen anderen Menschen finden, der mit ihm zusammen das Leben bestreitet.

Die Liebe ist...Sprüche eignen sich nicht nur zum eigenen Lesen, sondern sie können auch per Mail versendet werden. Einem anderen Menschen kann so gezeigt werden, was Liebe so alles kann.

Die Liebe ist einfach zu schön, um sie nicht mit Hilfe kleiner Sprüche weiterzutragen. In jedem dieser Sprüche steckt nicht nur das Wort Liebe, sondern sie selbst sind voll von diesem einzigartigen Gefühl, welches uns zeigt, wie schön das Leben sein kann.


0
0
Du kannst das Wort Liebe nicht so groß schreiben oder zeichnen, wie sie wirklich ist.
am 26/11/2013 von Eva |
0
0
0
Die Entfernung trennt uns räumlich, aber unsere Liebe überwindet jede Distanz.
18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
1
2
In deiner Vergangenheit wurde deine Liebe nicht erwidert. Du hast still gelitten.
am 12/03/2022 von Dienette |
0
0
0
In der Liebe liegt die Kraft, Veränderungen zu akzeptieren und einen Menschen neu erkennen zu wollen.
am 21/10/2016 von Britta |
0
0
0
Ich verehre dich jeden Wochentag, denn du bist meine große Liebe.
0
0
Jede unverwechselbare Liebesgeschichte erzählt von inniger Liebe, emotionaler Verbundenheit und Humor.
am 06/01/2023 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist... eine Fahrt auf einer leeren Autobahn. Es braucht keine Bremse.
am 28/04/2016 von Maria |
0
0
0
Liebe ist nicht einfach, aber sie lohnt sich, wie ein Atemzug, der uns am Leben erhält.
am 25/02/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wie ein Sternenhimmel zeigt jeder Stern darin Erinnerungen unserer Liebe und ist unendlich.
am 25/02/2022 von Jill |
0
« zurück1...258259260261262263264...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe ist... sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe ist... sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: