König - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

könig


0
1
Liebe ist ein König, der über die Menschen wacht.
am 21/11/2014 von Janine |
0
0
0
Dünne sind Sklaven, dick ist nur der König!
am 19/09/2017 von Liv |
0
0
0
Vielleicht schickt das Leben Dir keinen Prinzen, weil irgendwo ein König auf Dich wartet.
am 03/04/2018 von Magdalen |
0
0
0
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
14
20
Ich mag Dich wirklich, Dich, so wie Du bist, nicht den, den ich mir immer wünschte, den ich in Dir suchte. Nein, wahrhaftig Dich liebe ich, meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
am 29/04/2012 von Jette |
0
2
2
Du bist wie ein Löwe für mich. Du teilst mit mir deine Stärke du gibst mit Halt. Du beschützt mich mit deiner ganzen Macht und beschützt mich, wie ein König seine Königin. Und das wichtigste für mich: Du liebst mich mit deinem riesigen Löwenherz!
am 24/10/2017 von Maria90 |
0
29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für könig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für könig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: