Kuscheln - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuscheln


1
0
Gemeinsam im Club feiern? 40 Euro! Gemeinsam im Kino kuscheln? 20 Euro! Nachts in deinem Armen einschlafen? Unbezahlbar!
am 19/02/2016 von Jette |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
3
0
Nimm nicht deinen Teddybären um zu kuscheln. Nimm mich! Ich bin zwar nicht so weich wie er, aber dafür lieb' und beschütz' ich dich viel mehr!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
80
18
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuscheln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuscheln.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: