Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Kurze Liebessprüche sagen sich die meisten Paare, Freunde und Familie täglich. Wenn Leute zwischen den Zeilen lesen können, können Sie sich Gesagtes auch umformulieren und personalisieren um die Sprüche um so mehr wirken zu lassen.

Jeder/jede in einer Partnerschaft oder Ehe liebt sich auf ihre Weise und dann entstehen auch sehr persönliche Liebessprüche, die der Partner oder die Partner in gut findet und andere, über die man sich ärgert
. Es ist auch nicht jeder Tag gleich im Leben.

Nachdenkliches zu Sprüchen gibt es auch bei Liebessprüchen. Liebe ist nun mal persönlich und täglich vorhanden, ob sich Partner nah sind oder von fern aneinander denken. Auch wenn man sich nicht sieht, lieben sich Freunde und Paare, die sich mal gesagt haben, ich liebe Dich.

Es gibt natürlich unterschiedliche Phasen während des Lebens, in denen auch der Geschmack für Sprüche wechselt. Nachfolgend ein paar Sprüche als Beispiel für gekonnte persönliche Botschaften:


46
0
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
am 22/05/2012 von Mausi |
0
2
2
Ich habe keine Kraft zum Stehen, aber mit Dir habe ich wenigstens einen Grund zum Stehen, mein Schatz.
am 13/11/2019 von Kevin |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 09/12/2022 Thomas von Aquin zitiert von Anne84 |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 18/10/2021 Thomas von Aquin zitiert von Maria |
0
5
2
Jeder Tag ohne dich ist furchtbar,aber ein Leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr.
am 18/05/2015 von Maria90 |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 08/06/2022 von Anton |
0
2
1
Ich glaube fest daran, dass Liebe endlich ist, aber nicht daran, dass das der Wahrheit entspricht.
am 27/10/2015 von Gustave |
0
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
0
0
Das Geheimnis der Ehe besteht darin, sich nicht alles sagen zu müssen aber alles sagen zu können, was einem auf dem Herzen liegt.
am 31/10/2017 von Maria |
0
3
2
Normale Liebe ist wie ein Regenbogen, bei dem einige Farben fehlen, aber die wahre Liebe ist so rein, dass sie in allen Farben erstrahlen kann.
am 31/01/2014 von Maria |
0
« zurück1...949596979899100...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber sehr persönliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber sehr persönliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: