Kurdische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags r mehr...

Kurdische Liebessprüche

In der Türkei, sowie überhaupt im orientalischen Raum wird die Liebe groß geschrieben. Kaum ein Land ist heimlich so romantisch und liebestoll wie die Türkei. Dabei hat man entweder Liebe für das Essen, die Musik, die Kultur oder eben für einen besonderen Menschen
. Im folgenden werden ein paar romantische Liebessprüche aufgelistet. Vielleicht haben Sie ja einmal Lust einem Verehrer oder dem Liebsten einen besonderen Liebesspruch zukommen zu lassen?

6
1
Ti hera sat mi vir derae.
Ich denke die ganze Zeit nur an dich.
am 05/06/2012 von Dienette |
0
5
2
Lew non tora.
Ich werde dich küssen.
am 05/06/2012 von kloinemeine |
0
5
1
Tu ketií dile min Tu buyí Jiyana min Sev u ri Roj ez beriya te kim Yare ka weran cem min Bigre deste min Bermedat hata em sax bín.
Du hast es geschafft mein Herz zu erobern Du warst mein ganzes Leben Jede einzelne Sekunde vermisse ich dich Schatz komm doch bitte wieder zu mir Halte ganz fest meine Hand Sag, dass wir nun für immer zusammen sind
am 05/06/2012 von Tanja |
0
7
2
Min xewneke dít destr min destr te de bú dile min per diler te bú leve min sere lev te bún yare çime, ew xewneke bú
Einst hatte ich einen wahrhaft schönen Traum in diesem Traum lag meine Hand in der deinen mein Herz umwarb dein Herz meine Lippen küssten die deinen Doch sag mir, warum war dies nur ein Traum?
am 05/06/2012 von Kfürst |
0
8
3
Ez Te haz dikin
Ich liebe dich
Ort: Deutschland Sprache: kurdisch Kat.: Kurdische Liebessprüche
am 31/05/2013 von toby |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurdische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurdische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: