Komplizierte Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Komplizierte Liebessprüche

Die Liebe kann per se eine komplizierte Emotion sein, aber auch die verbale Konkretisierung eines kaum in Worte zu fassenden Gefühls ist nicht immer einfach. Ob die Gedanken nun simpel oder kompliziert sind, sie im Folgenden klar und einfach auszudrücken, erweist sich oft als komplizierter, als man denkt. Unverständlich und verwirrend werden zu komplizierte Liebeserklärungen entweder durch vorsichtiges, umständliches „Umschreiben“ einer an sich simplen Tatsache oder auch durch den Gebrauch zu vieler Fremdwörter
. Einige dieser komplizierten Liebessprüche illustrieren mit drastischer Transparenz, warum es mitunter opportun und adäquat wäre, den „Usus heterogener Termini“ zu minimieren oder auch konsequent zu eliminieren.

4
3
Auf Grund Deiner individuellen Qualität steigt meine persönliche Affinität auf eine permanente Koexistenz im Gegensatz meiner manifestierten Isolationstendenz.
am 15/01/2013 von Kfürst |
0
0
1
Eine linguistische Simplifizierung statt einer völligen Verwirrung: War ich auch früher gern allein – Mit Dir will ich zusammen sein.
am 15/01/2013 von mareike |
0
1
0
Petition mit Emotion: Permanent und stets präsent, kongruent und evident, eine Emotion ist existent, wir sind gar nicht different, und es wäre intelligent, verhalten wir uns konvergent ganz ohne ein Experiment und bleiben für immer ungetrennt – ist das nicht ein Argument?
am 15/01/2013 von marti |
0
4
0
Ich möchte es nicht verkomplizieren und erklären, ohne zu verwirren: Ich fühle: Herzenswärme, Zärtlichkeit, Zuneigung und Verbundenheit, Hingabe und Leidenschaft, Schwärmerei und Einsatzkraft, Interesse auch und Sympathie, Begeisterung mit Energie, erfahren und doch ungeübt – himmelhochjauchzend – zu Tode betrübt – Angst, Freude, Glück und Schmerzen – Einfach: ich liebe Dich von Herzen!
am 15/01/2013 von Magdalen |
0
7
0
Ich habe mich verliebt! Ganz einfach erklärt ist nur eines passiert: Eine Dominanz positiver Effekte hat sich manifestiert in meiner psychischen und physischen Konstitution - gerichtet auf die existente Individualität deiner Person!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Liebe ist ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem.
am 15/01/2013 Orson Welles zitiert von Anton |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
2
3
Falls Weihnachten in den Dezember fällt, und falls rund ist unsere Welt, falls der Ozean schlägt Wellen, falls Menschen sprechen, Hunde bellen, falls 1.000 Kilo eine Tonne, falls die Erde dreht sich um die Sonne, falls Dir gefällt, was ich geschrieben – falls das so ist – kannst Du mich lieben?
am 15/01/2013 von Silvia |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplizierte liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplizierte liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für kleine Frauen Liebessprüche für schöne Frauen Estnische Liebessprüche Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt Kleine Liebessprüche Liebessprüche in arabischer Schrift Liebessprüche zum Thema Entfremdung Kreative Liebessprüche Moderne Liebessprüche für Romantiker Liebessprüche in der Nacht

Zuletzt betrachtet: