Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

3
3
Als ich dich das erste Mal sah, war ich verwirrt - jetzt bin ich verzaubert. Bist du ein Magier?
am 28/07/2015 von Pedro |
0
1
0
Wer liebt, hat Recht - ich habe gerne Recht!
am 28/07/2015 von Dienette |
0
1
0
Mit dir ist alles anders, ein wenig bunter, ein wenig lustiger und spannender.
am 28/07/2015 von Kevin |
0
0
1
Der Alltag lässt sich plötzlich viel besser ertragen, wir machst du das nur?
am 28/07/2015 von Janine |
0
2
0
Gestern war alles noch grau in grau, dann kamst du - und die Sonne ging auf!
am 28/07/2015 von Anton |
0
1
1
Habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass du einfach das Größte bist?
am 28/07/2015 von Pablo |
0
0
1
Lass uns den Regenbogen fangen, der sich nur von Verliebten fangen lässt.
am 28/07/2015 von mareike |
0
0
1
Mit dir möchte ich die Welt umrunden, fremde Länder entdecken und neue Ufer entdecken und Abenteuer erleben.
am 28/07/2015 von Janine |
0
0
1
Nichts soll uns jemals auseinander bringen, aber das wird auch nicht passieren, denn wir sind Seelenverwandte.
am 28/07/2015 von Silvia |
0
0
2
Hast du es auch gemerkt, dass plötzlich ein Strahl auf uns von oben fiel? Wer mag das wohl sein, der von oben lächelnd auf uns blickt? Die Liebesgöttin Aphrodite?
am 28/07/2015 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: