Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: marti


5
4
Love is absolute loyalty. People fade, looks fade, but loyalty never fades. You can depend so much on certain people, you can set your watch by them. And that’s love, even if it doesn’t seem very exciting.
am 29/04/2012 Sylvester Stallone zitiert von marti |
0
3
1
If I lost you, I would loose my life to.
am 29/04/2012 von marti |
0
15
1
Il vero amore è come i fantasmi; tutti ne parlano, ma sono pochi quelli che lo hanno visto davvero.
am 29/04/2012 Francois de La Rouchefoucauld zitiert von marti |
0
0
1
Quannu lu poviru veni a beni, nun c’è terra chi lu teni.
Wenn ein armer Mann glücklich wird, kann ihn nichts auf der Erde aufhalten.
am 29/04/2012 von marti |
0
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
13
5
Was ist die Liebe ohne eine Chance? Warum bist Du schon vergeben? Hast ein Versprechen gegeben und fühlst Dich verpflichtet. Das macht Dich zum aufrechten Mann und ich bleibe zurück.
am 29/04/2012 von marti |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
1
1
Liebe ist das Gefühl, welches ich für dich empfinde. Liebe ist das Gefühl der Nähe, trotz der Entfernung von dir.
am 29/04/2012 von marti |
0
15
48
Liebe ist Sterne zu verschenken, ohne vorher eines auf die Mütze bekommen zu haben.
am 29/04/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: