Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: marti


1
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von marti |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
38
5
Αν υπήρχε η αγάπη του κόσμου, όλοι οι νόμοι θα ήταν περιττή.
Wenn auf der Erde die Liebe herrscht, dann wären alle Gesetze entbehrlich.
am 25/05/2012 von marti |
0
3
0
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
am 28/05/2012 von marti |
0
2
0
So weit entfernt wie du bist, so wenig wir uns sehen. Doch Eines weiß ich genau, unsere Liebe wird nie vergehen.
am 28/05/2012 von marti |
0
17
14
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
am 01/06/2012 Konfuzius zitiert von marti |
0
10
0
Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist, haben wir niemals wahrhaftig geliebt.
am 01/06/2012 Gustav Nieritz zitiert von marti |
0
18
6
Ahibak lylisane ui naharane أحبك في الليل والنهار
Egal ob Tag oder Nacht, ich liebe dich!
am 29/06/2012 von marti |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: