Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: marti


8
6
Aimer quelqu’un c’est accepter de viellir avec lui
Einen Menschen zu lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.
am 11/07/2012 Albert Camus zitiert von marti |
0
92
11
Dragostea este cea mai puternica arma pe aceasta planeta. Fara ea nu am supravietui o zi.
Die Liebe ist die stärkste Waffe auf diesem Planeten. Ohne sie könnten wir nicht einen Tag überleben.
am 31/07/2012 Citat propriu, Lois Z. zitiert von marti |
0
39
15
Die Liebe ist das Schönste was es gibt. Man braucht nichts anderes. Wenn man geliebt wird, ist man glücklich genug.
am 14/08/2012 von marti |
0
14
13
I cannot say you how much I love you. As long as like I would have to talk I do not live.
Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe. Solange wie ich reden müsste lebe ich nicht.
am 25/08/2012 von marti |
0
7
2
Seit i af der Welt bin, hob i Di gern, und des wird immer a so bleim. Du bist die beste Mamma, die wous gibt, Und i bin Dei Bua, der Di immer liebt.
Seit ich auf der Welt bin, habe ich Dich gern, und das wird auch immer so bleiben. Du bist die beste Mama, die es gibt, und ich bin Dein Bub, der Dich immer liebt.
am 04/09/2012 Vom Sohn zur Mutter zitiert von marti |
0
0
0
Du bist das Beste auf dieser Welt - nur für mich!
am 02/10/2012 von marti |
0
2
1
Wenn Du für mich da bist, liebe ich Dich noch mehr.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
12
Du bringst mehr Glitter in mein Leben, als auf dem Weihnachtsbaum hängt
am 17/10/2012 von marti |
0
0
11
Ich liebe Dich, weil Du mein Engelchen bist
am 17/10/2012 von marti |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: