Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: marti


2
1
Unsere Liebe steht fest verankert im Boden des Lebens. Letzterer hält viele Tiefen parat, doch an Deiner Seite erreiche ich die Höhen immer umso schneller.
am 25/11/2012 von marti |
0
0
0
希望你爱的人,好一个愿望,一个讨厌死亡。
Man wünscht dem, den man liebt, das Wohl und man wünscht dem, den man haßt, den Tod.
am 30/11/2012 von marti |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
0
0
Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.
am 10/01/2013 Ernst Ferstl zitiert von marti |
0
1
0
Petition mit Emotion: Permanent und stets präsent, kongruent und evident, eine Emotion ist existent, wir sind gar nicht different, und es wäre intelligent, verhalten wir uns konvergent ganz ohne ein Experiment und bleiben für immer ungetrennt – ist das nicht ein Argument?
am 15/01/2013 von marti |
0
0
0
Ich hoff`, der Tag geht rum im Nu, Damit wir uns bald wieder sehen. Denn was mir wirklich fehlt, bist Du… Nur Du kannst mich verstehen :-)
am 20/01/2013 von marti |
0
2
3
Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre Weihnachten, denn dann müsste ich nicht so lange nach Dir schmachten. Es ist so schade, dass Du so oft nicht bei mir sein kannst, drum ist die Freude umso größer, die in meinem Herzen tanzt.
am 25/01/2013 von marti |
0
0
1
Ich vermisse Dein Gesicht; Dein Lächeln ist so warm. Und Deine schönen blauen Augen... Du bist mein aller größter Schwarm.
am 20/01/2013 von marti |
0
8
0
Wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich nicht!" Dann sieh mir dabei niemals ins Gesicht. Dort würdest Du meine Tränen sehen, die "Ich liebe Dich" sagen und du würdest nicht gehen.
am 04/02/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: