Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: marti


0
2
Liebst Du mich so sehr, wie ein Pluspol den Minuspol anzieht? Laut Naturgesetz hält nichts die gegenseitige Anziehungskraft auf. Das würde heißen, dass eine höhere Gewalt uns zueinander bringt. Das ist Deine und meine Liebe, die uns untrennbar zusammen fügt.
am 20/02/2013 von marti |
0
4
6
Egal ob daheim, auf Reisen oder im Büro – Schatz, ich liebe dich so!
am 25/02/2013 von marti |
0
2
1
Schlaf weiter Schatz, ich hole dich dann zum Frühstück, wenn ich vom Bäcker zurückkomme.
am 12/03/2013 von marti |
0
0
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Meine Taube, hast du zufällig schon ein Frühstück gefangen?
am 12/03/2013 von marti |
0
0
0
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 12/07/2013 von marti |
0
11
15
Mehr Liebe als die erste Liebe wird niemand erfahren, zu viel lernt der Mensch.
am 11/04/2013 von marti |
0
8
4
Deine Wärme, deine Nähe machen mich lebendig.
am 28/04/2013 von marti |
0
0
2
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
am 22/05/2013 von marti |
0
0
1
Frau auf der Straße: „Pardon! Ich habe ein Problem. Ich bin neu hier hergezogen und habe wahnsinnigen Hunger. Haben Sie einen guten Tipp für mich, wo man hier in der Nähe leckeres Essen bekommt?“
Frau: „Ja, in Restaurant XY.“ Du daraufhin: „Haben sie vielleicht Lust, mich dorthin zu begleiten? Ich esse so ungern allein.“
am 10/05/2013 von marti |
0
3
1
Gib mir Deine Hand und ich werde sie niemals los lassen.
am 07/05/2013 von marti |
0
« zurück1...3456789...47vor »

Zuletzt betrachtet: