Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anton


13
11
In a true partnership, the kind worth striving for, the kind worth insisting on, and even, frankly, worth divorcing over, both people try to give as much or even a little more than they get. "Deserves" is not the point. And "owes" is certainly not the point. The pont is to make the other person as happy as we can, because their happiness adds to ours. The point is -- in the right hands, everything that you give, you get.
am 29/04/2012 Amy Bloom zitiert von Anton |
0
21
15
You make me crazy, you make me stupid, but the funny thing is, I don´t care at all, because I love you.
am 29/04/2012 von Anton |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
18
14
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 29/04/2012 Albert Schweitzer zitiert von Anton |
0
5
5
Ein Stern der vom Himmel gefallen ist? Nein, für mich bist du mehr wie das ganze Universum.
am 29/04/2012 von Anton |
0
8
32
Liebe ist eine Wissenschaft für sich, nicht jeder hat sich immatrikulieren lassen!
am 29/04/2012 von Anton |
0
48
16
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
am 29/04/2012 von Anton |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
247
33
Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein, ist Sache des Herzens.
am 29/04/2012 von Anton |
3
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: