Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anton


0
0
Bewunderung hat einen Namen: Darf ich mich vorstellen?
am 10/05/2013 von Anton |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
5
2
I love you, I need you, I trust you, I believe in you!
Ich liebe dich, Ich brauche Dich, Ich vertraue Dir, Ich glaube an Dich!
am 05/07/2013 von Anton |
0
0
1
Du bist wie
... die Sonne! Wenn ich in deiner Nähe bin, wird es mir ganz heiß und ich fühle mich wie geblendet. Ist das Liebe?
am 22/05/2013 von Anton |
0
45
18
Ich will Dir heute etwas schenken, vielleicht kannst Du Dir auch schon denken, was ich Dir habe mitgebracht und worüber Dein Herzlein lacht. Es sind keine Blumen, keine Schokolade, dass wäre doch viel zu fade. Ich bringe Dir von ganzen Herzen, eine Torte mit vielen Kerzen.
am 28/05/2013 von Anton |
0
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
8
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du immer mein Fahrrad reparierst. Ich glaube, du kannst einfach alles reparieren.
am 03/06/2013 von Anton |
0
2
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mir nie lange böse bist. Wenn ich groß bin, will ich werden wie du.
am 03/06/2013 von Anton |
0
1
0
Ich mag Dich, Ich liebe Dich, Ich hasse Dich, und nun vermiss ich Dich.
am 05/07/2013 von Anton |
0
« zurück1...3456789...47vor »

Zuletzt betrachtet: