Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anton


7
4
Du bist so anders als alle Anderen...deshalb liebe ich Dich so sehr.
am 07/10/2012 von Anton |
0
4
12
Oh Du Fröhliche,ich bin Selig, wenn Du mich liebst
am 17/10/2012 von Anton |
0
0
0
Suchst du etwas? Ich nicht mehr. Ich habe dich gefunden!
am 04/05/2013 von Anton |
0
1
2
Wagen wirst du alles für mich, denn ich liebe schließlich auch nur dich!
am 22/10/2012 von Anton |
0
0
0
Glaubst du ich hab nicht alle Tassen im Schrank, dann liegst du ganz richtig, doch krank bin ich nur aus Liebe zu dir – drum erwider sie mir!
am 22/10/2012 von Anton |
0
2
1
Natürlich ist die Liebe kompliziert, voller Rätsel und offener Fragen. Doch vielleicht tut es mal gut, nicht ständig nach einer Antwort zu suchen und einfach mit dem, was man schon hat, zufrieden zu sein.
am 06/11/2013 von Anton |
0
0
0
Wer wissen will, wie sich liebe anfühlt, muss sich öffnen, damit wird man allerdings verletzlich. Aber es lohnt sich immer.
am 06/11/2013 von Anton |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
12
2
In Deinen Armen fühle ich mich sicher, neben Dir zu liegen macht mich froh. Dieses Gefühl überwältigt mich, dies geht jedem Verliebten so.
am 25/11/2012 von Anton |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: