Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anton


27
11
Je größer die Liebe, desto leichter die Last.
am 29/04/2012 Augustinus zitiert von Anton |
0
33
15
Мужчина, который любит только одну женщину, может сделать только одну женщину несчастной.
Ein Mann, der nur eine Frau liebt, kann nur eine Frau unglücklich machen.
am 29/04/2012 von Anton |
0
153
20
El amor es tan profundo como el mar – ves el principio pero jamas el final.
Die Liebe ist wie der Ozean. Du siehst zwar seine Oberfläche, doch niemals seine Tiefe.
am 29/04/2012 von Anton |
0
29
11
El amor es como un arco iris después de la lluvia – una belleza natural.
Die Liebe ist wie ein Regenbogen nach einer Regenschauer – ein wunderschönes Naturereignis.
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
2
Liebe ist das, was das alltägliche Leben besonders macht.
am 29/04/2012 von Anton |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
15
7
Der Liebeskummer ist nur dafür da, das Alte zu vergessen und dem Neuen Platz zu machen.
am 29/04/2012 von Anton |
0
23
6
Vielleicht muss man manchmal leiden, damit ein anderer Mensch wieder glücklich sein kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
9
2
Die Liebe ist wie ein Schmetterling. Sie ist wunderschön anzusehen, doch hälst du sie zu fest, erdrückst du sie, hälst du sie zu locker, fliegt sie dir davon.
am 07/05/2012 von Anton |
0
145
36
Nuk jam poet, të shkruaj poezi. Por fjalën të dua, E shkruaj vetëm për ty. Bilbili në degë Sa bukur këndon. Ti puthsha buzët, Ti që e lexon.
Bin kein Poet, um Poesie zu schreiben. Aber das Wort, ich liebe dich schreibe ich nur für dich. Nachtigal auf dem Ast Wie schön Sie singt. Deine Lippen möchte ich küssen, Du, der das liest.
am 19/05/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: