Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anton


2
1
I miss you when I´m sleeping, I miss you when I´m draming, I miss you when I´m eating, I miss you when I´m drinking, I miss you when I´m thinking, But I do not miss you, when I think about our time together - then you are quite next to me!
Ich vermisse ich, weenn ich schlafe, Ich vermisse dich, wenn ich träume, Ich vermisse dich wenn ich esse, Ich vermisse dich, wenn ich trinke, Ich vermisse dich wenn ich denke, Aber ich vermisse Dich nicht, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke - denn dann bist du neben mir!
am 05/07/2013 von Anton |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
2
0
Untreue macht mich krank Es ist als rede man gegen eine Wand Niemand wird sich je ändern
am 05/07/2012 von Anton |
0
95
9
Gdje se ljubav useli, tu se pamet iseli.
Wo die Liebe einzieht, zieht der Verstand aus.
am 19/07/2012 von Anton |
0
1
0
Ist Zeit ein Faktor, der für Liebe zählt?
am 24/07/2012 von Anton |
0
1
0
Alles hat keinen Anfang und kein Ende. Ein Teil davon ist unser Leben und meine Liebe zu dir.
am 24/07/2012 von Anton |
0
13
0
Љубав која везује две особе, осећања које осећамо једно за друго, живот кроз оне шетње заједно, пријатељство које прати пар,будућност која смо заједно погледамо, постојање које смо заједно изградили,све године сте заједно проводе, Образовање које сте уложили у детету, смисао живота да га пронађе, тамне дана да докучимода искусе срећне сате међусобно дати све ДА за мене је љубав
Die Liebe die zwei Menschen bindet, die Gefühle, die man füreinander empfindet, das Leben durch das man gemeinsam schreitet, die Freundschaft, die ein Paar begleitet, die Zukunft, auf die man zusammen schaut, die Existenz, die man sich zusammen erbaut,all die Jahre die man miteinander verbringt, die Erziehung, die man investiert ins Kind, den Sinn des Lebens ihn zu finden, die dunklen Tage zu ergründen,die frohen Stunden zu erleben, sich gegenseitig alles geben,DAS macht für mich Liebe aus
am 10/09/2012 von Anton |
0
4
3
Du kannst gehen, wann immer Dein Herz mich verlässt, aber ich hoffe jeden Tag, dass Dein Herz für immer bleibt.
am 21/09/2012 von Anton |
0
0
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 12/07/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: